Sonntag, 18. Dezember 2016

Winterpause


Die erste Hinrunde in unserer jungen Bundesligageschichte ist fast abgeschlossen!

Wer hätte vor der Saison gedacht, dass wir eine so imposante Hinrunde hinlegen und alle CL-Teilnehmer bzw. EC Teilnehmer, bezwingen. Man hätte uns für verrückt erklärt...

 

(Unser neuer RBL KULTRas Schal)

Kategorie: General
Erstellt von: Anonym

Was wir jedoch niemanden erklären müssen, ist unser Erfolg. Mit Sachverstand und System und das Vertrauen in kunge, talentierte Spieler. Keine großen Nemen, keine Millionenausgaben für "Profospieler". Unser RB entwickelt sich seine eigenen Profis.

Der Neid vieler Fans anderer Mannschaften beruht auf ihre Unwissenheit und das immer wiederkehrende Wort "TRADITION". Aber was ist Tradition, ab wann hat man Tradition, wo kann men Tradition kaufen und in welchen Farben ist man ein Tarditionsverein? Fragen, die wohl selbst in dieser Fangemeinde zu unterschiedlichen Antworten führen. Also haben wir unsere eigene Tradition angefangen zu schreiben - zu erst mit den vielen Spielen ohne Niederlage - als bisher bester Neuling aller Zeiten seit Bestehen der Bundesliga.

Heute stehen wir mit 9 bzw. 10 Punkte vor Traditionsvereinen, die sich zum Teil vor der Saison als "Bayernjäger Nr.1" tituliert haben. Schön das wir, als Traditionsloser Verein die Bundesliga spannend halten...

Wir möchten uns an dieser Stelle bei den Verantwortlichen und den Spielern unseres RB Leipzig, recht herzlich für die unterhaltsamen Stunden in der 1.Bundesliga, bedanken. Ein Dank auch an unsere große Fangemeinde und an euch alle da draußen.

Wir, der OFC RB KULTras, wünschen unseren RB Leipzig und allen Fans & Fanclubs, eine besinnliche Weihnacht, einen guten Start in das Jahr 2017 sowie viel Gesundheit! Möge uns allen das Jahr 2017 ähnlich viel Freude bringen.

In diesem Sinne: Machts gut bis 2017

Im Namen des Fanclubs!