Donnerstag, 22. Dezember 2016

Good by 2016


Liebe Fangemeinde, liebe Mitglieder der KULTras,liebe Sympathisanten.

Das Jahr 2016 neigt sich dem Ende. Es war für uns ein sehr gutes Fussballjahr!!! Angefangen vom Aufstieg in die 1. Bundesliga, bis hin zu den vielen Rekorden, die wir in dieser Bundesliga aufstellen durften. Wer hätte vor der Saison gedacht, dass wir jetzt dort stehen... auf dem 2.Platz der Bundesliga und nur mit 3 Punkten Rückstand auf den großen FC Bayern München und 6 Punkten Vorsprung auf den 3.Platzierten, Hertha BSC. Auf Borussia Dortmund haben wir sogar 9 Punkte Vorsprung - das ist der absolute Wahnsinn!!! Wir können STOLZ auf unsere Roten Bullen sein. 

Wir als Fangemeinde, wurden im Jahr 2016 als 28. OFC (Offizieller FanClub) bei RB Leipzig aufgenommen. Auch das war, neben den Besuchen von Dominik Kaiser in unserer Bullenlounge, ein herausragendes Highlight! 

Wir schauen mit Stolz zurück und blicken optimistisch in die Zukunft und das Jahr 2017.

Wir wünschen allen Fans, Mitgliedern und unseren vielen Sympathisanten, ein gesegnetes und entspanntes Weihnachtsfest sowie einen guten Start ins Jahr 2017!

Im Namen der RBL - KULTras Fangemeinde

 

Kategorie: General
Erstellt von: Anonym
.