Freitag, 7. April 2017

EUROPA - WIR KOMMEN!


Unglaublich aber wahr!

Ein Startplatz in einer der europäischen Wettbewerbe ist uns kaum noch zu nehmen!

Kategorie: General
Erstellt von: Anonym

Wer hätte am Anfang der Saison gedacht, dass wir uns am Ende der Saison darüber unterhalten, ob wir nun in der nächsten Saison zusätzlich im Europapokal oder der Champions League spielen werden... wohl keiner! Wir alle wären über einen einstelligen Tabellenplatz sehr zufrieden gewesen - und nun das!

Schön ist es, von den Verantwortlichen nun zu hören, dass sie das greifbare Ziel Europa anstreben und um einen Startplatz in der CL kämpfen werden!

Wir wünschen der Mannschaft und dem Betreuerteam dafür alles, alles Gute. Wir werden wir von den Rängen die nötige Unterstützung geben und eine besondere Stimmung verbreiten, wie es sich um einen 12.Mann gehört!

Wir freuen uns auf Europa... und auf Mailand, Barcelona, Liverpool etc.!

Und unser Dank geht schon jetzt an die Mannschaft, die bisher einfach eine geile Saison gespielt hat! Ohne Euren Einsatz in jedem Spiel, wäre dieser Tabellenplatz und diese Punkteausbeute nicht möglich gewesen!

Rot Weiße Grüße